December 18th, 2017
Protecting People and Assets

Software Für Radaranalyse

Unsere Software überlässt Ihnen die Kontrolle

Die Idee hinter unserer leistungsstarken Suite aus Wetterradar-Steuerungs- und Daten-Display-Software ist Folgende: das Extrahieren, Anzeigen und Interpretieren nützlicher Wetterdaten so einfach wie möglich und auf eine Weise zu gestalten, die Sie nie für möglich gehalten hätten.

Leistungsstarke Tools erschließen neue Möglichkeiten für die Wettervorhersage

Wenn Sie die Display-Software von EEC beherrschen, dann können Sie das tun, was Sie schon immer tun wollten: Phänomene, die zuvor in Daten versteckt waren, beobachten und interpretieren; Alarme einrichten, die automatisch warnen, wenn bestimmten Bedingungen entdeckt werden; Daten animieren und manipulieren, um verschiedene "Was wäre, wenn…"-Szenarien zu vergleichen; alle Informationen über ein integriertes Datenbank-Management-System organisieren und abrufen. Und es gibt noch viele andere anspruchsvolle meteorologische Produkte.

Unsere Software ist leistungsstark und benutzerfreundlich und wie all unsere anderen Produkte wurde sie von EECs eigenen Ingenieuren entwickelt. Da sie sich nahtlos in unsere Prozessoren und Displays integrieren lässt, können unsere Ingenieure die leistungsstärksten und umfassendsten Funktionen für Wetteranalysen einbauen – sogar kundenspezifische Algorithmen, die für jedes Radarband, das wir herstellen, angepasst werden. Unsere Display-Software gibt Ihnen das Steuer an die Hand, mit unerreichter Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für die gesamte Suite spezialisierter Produkte und die nahtlose Integration in alle EEC-Systeme.

Erfahren Sie mehr über die Wetter-Radar-Innovationen von EEC »

Bei dem EEC-Wetterradarsystem handelt es sich um ein leistungsstarkes und präzises Instrument. Um sein maximales Potenzial zu erreichen, muss es an einem geeigneten Standort korrekt installiert und mit gut ausgebildetem Personal besetzt werden.

EEC führt Sie durch den gesamten Prozess mit Ortsbesichtigungen und kompletten Installations-Dienstleistungen weltweit.

Wir schulen Ihr Schlüsselpersonal, um die Funktionen des Systems optimal zu nutzen, mithilfe individueller Schulungen, entweder vor Ort oder in unserer Einrichtung.

May 24th, 2017
Protecting People and Assets

Radar Analysis Software

Our Software Puts You In Control

Making it easy to extract, display, and interpret useful weather information in ways that you never thought possible - that's the whole idea behind our powerful suite of weather radar control and data display software.

Powerful tools give you new ways to look at the weather

When you take control of EEC's display software, you have the power to easily do what you have always wanted to do: observe and interpret phenomena previously hidden within the data. Set alerts to automatically warn when certain conditions are detected. Animate and manipulate data to compare different "what-if" scenarios. Organize and retrieve all of your information through a built-in database management system. Plus many more sophisticated meteorological products.

Our software is both powerful and easy to use because, like all of our other products, it is designed and created by EEC's own engineers. Since it interfaces seamlessly with our processors and displays, our engineers can build in the most powerful and comprehensive set of features for weather analysis possible – even include custom algorithms tuned for each radar band we manufacture. With unmatched flexibility and ease of use, an entire suite of specialized products, and seamless integration into all EEC systems, our display software puts you in control.

Read more about EEC weather radar innovations »

An EEC weather radar system is a powerful and precise instrument. To achieve its maximum potential, it needs to be sited and installed correctly and staffed with well-trained personnel.

EEC will guide you through the process, providing comprehensive site surveys and full installation services anywhere in the world.

We will also train your key personnel to make the most of your system's capabilities with customized training either on-site or at our facility.